Logo

Frank's Homepage

Slideshow CK

Kira
Meine Katze Kira ist am 16.07.2014 leider verstorben.
Ruhrmuseum
Treppe zu den einzelnen Etagen
Europapark Rust
Schloss Hohenlimburg
Mein Opel Corsa

Zahlreiche Schließungen in Hohenlimburg

Zum Jahresstart 2016 gibt es für die Hohenlimburger Bürger wieder Hiobsbotschaften. Die erst kürlich umgezogene LBS Beratungsstelle neben der Sparkasse an der Stennertstraße wird geschlossen. Kunden können in die Sparkasse ausweichen oder in die nächste Filiale nach Hagen fahren.

Ebenfalls geschlossen werden soll das Jobcenter in Hohenlimburg. Hier wird es in Zukunft eine längere Anfahrt nach Hagen geben müssen. Begründet wird die Schließung unter anderem mit dem Verweis auf die Sicherheit. Mir ist bisher nicht bekannt gewesen das es dort ein Sicherheitsproblem gibt. Die Hohenlimburger Polizeiwache liegt ja in unmittelbarer Nähe. Hier wird es eher um Kostenreduktion als um Sicherheit gehen.

Die scheint im Gegensatz zu der Lage im Jobcenter sonst eher zu gut zu sein. Es ist im Gespräch die Hohenlimburger Polizeiwache in den Nachtstunden nicht mehr zu besetzten. Es wäre dann möglich einen weiteren Streifenwagen zu besetzten. Ob der dann aber ausschließlich in Hohenlimburg seine Runden dreht ist nicht bekannt.

Quelle: DerWesten LBS - Jobcenter - Polizeiwache

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

Hier anmelden

Zurzeit Online

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Letzter Kommentar

Gast - susan richard
Wie immer ist das Spiel an den Account gebunden und kann nicht weiter verkauft werden. Viel Spaß bei...