Logo

Frank's Homepage

Slideshow CK

Kira
Meine Katze Kira ist am 16.07.2014 leider verstorben.
Ruhrmuseum
Treppe zu den einzelnen Etagen
Europapark Rust
Schloss Hohenlimburg
Mein Opel Corsa

SDN Drogeriemarkt ist eher ein Cafe

sdnNachdem Zusammenbruch von Schlecker gab es in Elsey keinen Drogeriemarkt mehr. Ein paar Jahre wurden die Räumlichkeiten anderweitig genutzt, aber jetzt sollte der neue SDN Drogeriemarkt die Lücke füllen.

Ob das Konzept des Betreibers die Lücke füllt, wird sich aber zeigen müssen. Denn es sollen in den Räumlichkeiten nicht nur Drogerieartikel verkauft werden sondern es soll auch ein Cafe sein. Die Ladenfläche ist nicht besonders groß, und der nun bereits eröffnete Cafebereich nimmt schon gut die Hälfte der Fläche ein. Im dunklen hinteren Teil soll in Zukunft dann das wohl eher bescheidene Sortiment von Drogerieartikeln präsentiert werden.

Drogeriekunden laufen dabei erst durch das Cafe und werden beim stöbern von den Cafegästen beobachtet. Auf der anderen Seite sitzen Leute im Cafe an denen Kunden vorbei laufen um zu den Drogerieartikeln zu kommen. Beides meiner Meinung nach nicht optimal. Der Betreiber sieht aber wohl klar das Cafe als seine Haupteinnahmequelle an.

Auch ein paar Wochen nach der Eröffnung des Cafes/Bäckers in den Räumlichkeiten gibt es keine Anzeichen dafür das hier bald auch die geplanten Drogerieartikel verkauft werden. Ist der Plan bereits zu den Akten gelegt oder wöran hapert es? Kunden die auf einen Drogeriemarkt warten gibt es genug, nur ob die dann diese halbe Lösung annehmen werden wird die Zeit zeigen.

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

Hier anmelden

Zurzeit Online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Letzter Kommentar

Gast - susan richard
Wie immer ist das Spiel an den Account gebunden und kann nicht weiter verkauft werden. Viel Spaß bei...